• Gartengestaltung Teichbau Grabpflege Osnabrück Christian Beckers

WIR LASSEN TALENTE AUFBLÜHEN!

Ob Ausbildung, Anstellung oder Praktikum – bei Christian Beckers Gartengestaltung suchen wir immer motivierte Menschen, die die Natur lieben und Spaß an anspruchsvoller und kreativer Gartenarbeit haben. Ein kollegialer Umgang, gute Entfaltungsmöglichkeiten und vielseitige Aufgabengebiete warten auf dich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

„Mit das schönste an meinem Beruf ist, junge Menschen für die Gartengestaltung zu begeistern."

Jeder Garten ist anders, jeder Kunde ist anders und die Vielfalt an Pflanzen, Steinen, Hölzern und weiteren Gestaltungselementen ist so grenzenlos, dass fast jeder Arbeitstag einfach Spaß macht. Natürlich sollte man gern unter freiem Himmel arbeiten, darf sich nicht vor einem Regenschauer fürchten und kein Problem damit haben, sich auch mal die Hände schmutzig zu machen. Teamarbeit wird großgeschrieben bei uns, denn nur dann funktioniert das Hand in Hand arbeiten.

Insgesamt ist es ein sehr kreativer, erfüllender und sicherer Beruf, in dem man sich in verschiedene Richtungen weiterbilden und spannende Berufsperspektiven nutzen kann.

 

CHRISTIAN BECKERS
Geschäftsführer & Ausbilder

Telefon 05473 958328 · E-MAIL SCHREIBEN

FREIE STELLEN

Ob Praktikum, Ausbildung, Festanstellung, Bachelor- oder Masterarbeit – entdecke die vielseitigen Perspektiven, die wir dir innerhalb unserer Tätigkeitsfelder bieten können. Regelmäßig sind wir auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die uns mit kreativen Ideen und Engagement unterstützen wollen.

Hier findest du unsere offenen Stellen:

AZUBI(M/W/D) zum Landschaftsgärtner ab August 2023

GARTENGESTALTUNG CHRISTIAN BECKERS AUSGEZEICHNET ALS TOP-AUSBILDUNGSBETRIEB

Während deiner Ausbildung zum Landschaftsgärtner legen wir Wert darauf, dass du möglichst alle Arbeitsbereiche kennenlernst und dir viel praktisches und natürlich auch theoretisches Fachwissen aneignest. Dazu gibt es einmal die Woche Azubirunden, in denen sich um Pflanzen, praktische Themen oder Prüfungsfragen gekümmert wird. Und ist es wichtig dir eine solide Ausbildung zu ermöglichen, damit du erfolgreich durchstarten kannst (gerne auch bei uns).

 

 

AUSBILDUNG 2023

zum Landschaftsgärtner (M/W/D) ab August 2023

Du willst mit deinen Händen arbeiten, im Team kreativ gestalten und ein Experte rund um Pflanzen, Technik und Gartengestaltung werden? Dann bist du im Team von Christian Beckers genau richtig. Erschaffe mit uns gemeinsam tolle Gärten, auf die man stolz sein kann, und eröffne dir attraktive Berufsperspektiven.

Hier erfährst du mehr über den Ausbildungsberuf zum Landschaftsgärtner.

Noch unsicher? Gern kannst du uns auch einfach mal besuchen und für ein paar Tage oder Wochen über die Schulter schauen. Unseren Praktikumsbogen findest du weiter unten.

JETZT FÜR 2023 BEWERBEN

PRAKTIKUM

Du möchtest ein Praktikum bei uns absolvieren und hast Lust uns bei der Arbeit über die Schulter
zu schauen? Praktikanntinnen und Praktikanten sind bei uns immer herzlich willkommen.

Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns bei dir zurück.

Informationen zur Verarbeitung der übermittelten Daten aus diesem Formular einschließlich Ihrer Widerspruchsrechte gegen die Datenverarbeitung entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung. * = Pflichtfelder