• Gartengestaltung Teichbau Grabpflege Osnabrück Christian Beckers

AUS ERFAHRUNG GEWACHSEN

Für eine individuelle und formvollendete Gartengestaltung braucht es handwerkliches Können, gute Ideen und vor allem kreatives Einfühlungsvermögen. Und genau davon besitzt unser eingespieltes Team jede Menge. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Konzepte, die wir einwandfrei, fristgerecht und sauber kalkulierbar in die Tat umsetzen. Kundenzufriedenheit und Vertrauen stehen für uns immer an erster Stelle.

Jeder Garten ist so einzigartig wie die Menschen, die darin leben. Deshalb sind wir es auch.

Komm in unser Team!

Ob Praktikum, Ausbildung, Festanstellung, Bachelor- oder Masterarbeit – entdecke die vielseitigen Perspektiven, die wir dir innerhalb unserer Tätigkeitsfelder bieten können.

Wir konnten dein Interesse wecken? Dann bewirb dich jetzt und sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und allen relevanten Zeugnissen per Post oder E-Mail an die jeweils in der Stellenanzeige genannte Kontaktadresse. Deine Fragen beantworten wir auch gerne telefonisch.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

AUSZUBILDENDE (M/W) zum Landschaftgärtner ab August 2020

Du bist gerne draußen? Möchtest mit Kreativität und Teamgeist etwas Bleibendes schaffen? Und liebst die Natur? Dann könnte der Beruf des Landschaftsgärtners genau der Richtige für dich sein. Als fertiger Handwerker stehen dir im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau zahlreiche Beschäftigungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten offen.

Viele Gemeinden, Institutionen, Unternehmen und Privatleute suchen nach fachkundigen Händen, die ihre Welt ein kleinwenig schöner machen. Keine Frage: Landschaftsgärtner sind gefragt wie nie! Wenn du mehr über diesen spannenden Beruf wissen willst, besuche einfach www.landschaftsgaertner.com

Hast du Interesse an einer Ausbildung bei uns? Dann schick deine aussagekräftige Bewerbung einfach an:

Christian Beckers Gartengestaltung
Im Harenfelde 5
49179 Ostercappeln

Hinweis: Online-Bewerbungen bedürfen einer telefonischen Absprache.

Weitere Informationen über unseren Betrieb und die Ausbildung findest du auch im
Portal "Talente gesucht" der Landwirtschaftskammer Niedersachsen.